Weihnachtsfeier

Alle, die Mitglied in unserem Verein sind oder Interesse daran haben, sind eingeladen: Wir wollen uns zu einer kleinen internen Weihnachtsfeier treffen. Zu einem guten Essen, netten Gesprächen, wohlschmeckenden Getränken und zum Zurückblicken, Planen und Träumen. Alles, was in einer Städtepartnerschaft wichtig ist.

Dazu haben wir einen Tisch in einem polnischen Restaurant in Wittenau reserviert und freuen uns über eine rege Teilnahme. Wir bitten um kurze Anmeldung, wer teilnehmen möchte – am besten per E-Mail an kontakt@freunde-kolbergs.de. Das verhindert, dass wir eventuell falsch reserviert oder geplant haben. Danke!

Weihnachten in Kolberg
Weihnachten in Kolberg

Der Termin: 3.12.2021 (Freitag), Beginn 19 Uhr

Der Ort: Polnisches Restaurant „Kornelia“ in der Röedernallee 167/168, 13407 Berlin-Wittenau. Mehr zum Restaurant: http://www.korneliarestaurant.de/ (leider können wir die Kosten für das Essen und die Getränke nicht übernehmen, aber die Preise sind dort sehr angemessen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.