Wegweiser in die Partnerstadt

Der Wegweiser ist enthüllt

Nun ist er enthüllt: Der Wegweiser in die beiden Partnerstädte von Berlin-Pankow. Vertreter unseres Vereins hatten die Gelegenheit, ein paar Worte zur Eröffnung zu sagen und die Enthüllung durchzuführen. Mit dabei waren neben dem Bürgermeister Pankows, Sören Benn, auch die Begründer der beiden Städtepartnerschaften. Unter anderem Alex Lubawinski. Auch die BVV war vertreten.

Wir freuen uns sehr über die neue Sichtbarkeit des Wegweisers an einem sehr belebten Platz in Berlin-Pankow: An der Ecke Breite Straße/Berliner Straße vor der Kirche. Kaum zu übersehen, werden sich viele Menschen hoffentlich zu einer Auseinandersetzung mit der Partnerstadt inspirieren lassen. Bei Interesse: Wir freuen uns über interessierte Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.