Fußball, Kontakte, Pläne

Nachdem wir nun lange Zeit nicht mehr in unsere Partnerstadt reisen konnten, war dieser Besuch von Alex Lubawinski, Tobias Hüchtemann und Jens Hansel etwas ganz Besonderes. Wir konnten überraschend viele Menschen treffen und uns schlug viel Wiedersehensfreude entgegen. Ob im Hotel, beim Fußballspiel der örtlichen Mannschaft Kotwica Kolobrzeg oder bei den Treffen auf der Straße: Nach diesem Wochenende in der Partnerstadt fiel es uns schon fast leicht, einen Jahresplan für 2022 auf die Beine zu stellen.

Übrigens: Kotwica Kolobrzeg setzte sich nach einem spannenden Match in der 3. Liga noch in der letzten Minute durch und entschied das Spiel für sich. Damit ist die Mannschaft noch weiter oben in der polnischen 3. Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.