Kolbergfahrt belegt

Unsere Pfingstfahrt nach Kolberg 2019 ist voll belegt: Aktuell haben wir keine freien Plätze mehr im Bus. Wer doch noch Pfingsten mit möchte, möge sich dennoch gern melden: Zimmer könnten wir ggf. noch beschaffen, lediglich die Anfahrt müsste auf eigene Organisation (Bahn oder PKW) erfolgen. Und manchmal ist auch die Warteliste eine Option: Gelegentlich muss jemand absagen, und ein oder zwei Plätze werden frei.

Und noch etwas: Geplant sind auch weitere Fahrten. Das ist allerdings noch nicht ganz spruchreif.

Kolberg: Blick aufs Meer. Foto: Jens Hansel
Kolberg: Blick aufs Meer. Foto: Jens Hansel

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Es freut mich sehr, das es sooo grosse Resonanz gibt. Aber was gut ist, spricht sich halt schnell rum 😉 Wir 6 Pankower Freunde freuen sich auf die Fahrt mit den Kolberg Freunden 🙂