Besuch aus Kolberg

Am 6.9.2019 wird eine Delegation der Stadtverordneten aus Kolobrzeg (Kolberg) mit fünf Teilnehmern anreisen. Zunächst steht ein Programm in Pankow auf der Agenda, um dann am Nachmittag die Eröffnung der Ausstellung „100 Jahre Polen. Kleine Bilder mit großen Geschichten. Eine Briefmarkenausstellung.“ mit zu begleiten. Die Ausstellung wurde von unserem Verein für Pankow organisiert, weil wir sie richtig, wichtig und gut finden.

Die Stadtverordneten unserer Partnerstadt werden am Samstag das Fest an der Panke besuchen und ein Kulturprogramm absolvieren. Liebe Vereinsmitglieder: Wer noch unterstützen kann und mag, ist herzlich eingeladen, sich einzubringen – wir haben auch noch Freiraum für ergänzendes Programm!

Natürlich wird unser Verein auch auf dem Fest an der Panke, diesmal am Gemeinschaftsstand mit vielen Vereinen am Küchengeschäft an der Breiten Straße vertreten sein – wir freuen uns auf Besuch. Und auch die Delegation wird dort vorbeischauen, bevor es in ein weiteres Kultur- und Besuchsprogramm geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.