Aufbau

Seit gestern ist fast alles vorbereitet: Die Ausstellung „100 Jahre Polen. Kleine Bilder mit großen Geschichten. Eine Briefmarkenausstellung.“ des Deutschen Polen-Instituts wurde von fleißigen Vereinsmitgliedern von uns und von Mitarbeiterinnen des Bezirksamts aufgehängt. Der Eröffnung am 6.9.2019 steht nichts mehr im Wege.

Wir laden alle, die interessiert sind, herzlich ein. Es gilt das 25jährige Jubiläum unserer Städtepartnerschaft zu feiern, zusammen mit Gästen aus unserer Partnerstadt und aus der israelischen Partnerstadt Pankows. Eine Anmeldung für die Veranstaltung an das Bezirksamt ist erforderlich – wer keine offizielle Einladung erhalten hat, melde sich bitte bei uns. Wir leiten die Anmeldung weiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Deutschen Polen-Institut, beim Bezirksamt Pankow (ganz besonders Frau Dr. Waschkowitz) und bei allen Mitgliedern und Unterstützern unseres Vereins, die ermöglicht haben, dasss diese sehenswerte Ausstellung nun im Pankower Rathaus bis Mitte Oktober anzusehen ist.

Die Ausstellung wird am 15.10.2019 abgebaut – also unbedingt vorher vorbeischauen oder direkt zur Eröffnung anmelden. Informationen zur Ausstellung und zur Veranstaltung erhalten Sie unten zum Herunterladen als pdf-Datei. Die Anmeldung ist bis zum 3.9.2019 erbeten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.