Andrzejki

Unser Partner, das Sprachcafé Polnisch, feiert Andrzejki – das Andreas-Fest in Kooperation mit dem SprachenService Deutsch-Polnisch.
Dieses Jahr treffen sich alle Interessierten wieder kurz vor dem Advent zum Andreas-Fest – in den gastlichen Räumen des SprachCafés Polnisch in Pankow, wo auch Kinder willkommen sind.


Andrzejki – eine alte Volkstradition, ein Abend, an dem zum Tag des hl. Andreas (Andrzej) Wahrsager-Spiele gespielt werden – z.B. Wachsgießen, um die Zukunft zu deuten! Für uns ist es aber vor allem eine Gelegenheit,  kurz vor dem Advent  einen geselligen Abend gemeinsam zu verbringen.


Wachs gießen, gemeinsam spielen, vielleicht auch singen und wie immer schon – in entspannter Atmosphäre unterhalten und miteinander viel Spaß haben!

Es wird auch ein kleines Büffet und Getränke geben.

Unkostenbeitrag: 5,-€, Mitglieder 4,-€.

Um besser planen zu können, bittet das Sprachcaféum Rückmeldung per Mail: 
info@deutschpolnisch.de oder kontakt@sprachcafe-polnisch.org


Sonntag, 24.11.2019, 15.30
Schulzestr. 1, 13187 Berlin-Pankow,
direkt am S-Bhf Wollankstr.
 

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    1. Liebe Monika,
      das ist eine gute Idee. Im Moment haben wir guten Polnischsprachlern im Verein leider einen kleinen Engpass. Wenn wir da jemanden hätten, der uns bei der Übersetzung unterstützen könnte, sehr sehr gern. Evemtuell hat jemand eine Idee?

      Bis dahin empfehlen wir z.B. forumdialogu.eu als deutsch-polnisches Webportal.

      Viele Grüße
      Jens