Willkommen!

Auf der Januar-Mitgliederversammlung unseres Vereins gab es tolle Nachrichten: 3 neue Mitgliedsanträge konnten wir bearbeiten und begrüßen nun drei neue Mitglieder. Herzlich Willkommen!

Auch wurden auf der Mitgliederversammlung zahlreiche Planungen für 2022 besprochen: Wir wünschen uns sehnlichst, wieder eine Kolbergfahrt im Mai anbieten zu können. Wir werden an den Feierlichkeiten zum 18. März in Kolberg teilnehmen. Wir unterstützen weiter die Vernetzung zwischen Berlin und Kolobrzeg und haben uns unter anderem den Bibliotheken gewidmet. Die Sitzung fand natürlich unter den geltenden Regelungen zur Corona-Pandemie statt. Wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Präsenzveranstaltungen durchführen können!

Geänderter Vorstand

Auch der formale Teil fand statt: Unser Vorstand setzt sich nun ein wenig anders zusammen. Neue erste stellvertretende Vorsitzende ist Ellen Lubawinski. Wir freuen uns sehr, dass sie mit an Bord ist. Auch ein herzlichstes Willkommen!

Wir danken Ilse Kaiser für die langjährige, tolle Arbeit für den Verein. Ilse Kaiser hat uns über viele Jahre perfekt unterstützt, hat auch für emotionale Momente gesorgt und neben der reinen Sacharbeit auch viele menschliche Punkte gesetzt.

Juuliane Jurewicz danken wir ganz herzlich für ihre Arbeit als Beisitzerin im Vorstand für die geleistete, tolle Arbeit. Wir hoffen natürlich, dass sowohl Ilse Kaiser wie auch Juliane Jurewicz weiterhin dem Verein zugewandt bleiben und wir vielleicht noch manches geplantes aber nicht realisiertes Projekt zum Leben erwecken können.

Der neue Vorstand wird alsbald auf der Internetseite eingetragen. Ebenso wie hoffentlich die nächsten Projekte, die wir in der anstehenden Vorstandssitzung planen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.