Weihnachtsfeier

Es fällt uns sehr schwer, wir sind wirklich enttäuscht: Aber leider sehen wir uns gezwungen, auch 2021 unsere Weihnachtsfeier abzusagen. Leider. Es wäre uns sehr wichtig, alle Interessentinnen und Interessenten, alle Mitglieder im Verein und alle Freunde Kolbergs endlich wieder einmal persönlich zu trefffen. Wir hätten so gern Pläne geschmiedet, geplaudert und Ideen entwickelt. Auf Vergangenes geblickt und in die Zukunft unserer Vereinsarbeit.

Leider wird wieder nichts daraus, weil die Corona-Situation wahrlich nicht dazu angetan ist, eine solche Veranstaltung im Innenraum durchzuführen. Wir wollen, dass wir alle gesund bleiben und möglichst wenig unnötiges Risiko.

Aber was wir versuchen werden: Sollte ein Weihnachtsmarkt stattfinden und sollte es das Wetter und die Corona-Situation hergeben, dass wir uns an frischer Luft treffen können, versuchen wir spontan ein solches Treffen zu organisieren. Wer daran Interesse hat, schreibe uns bitte an kontakt@freunde-kolbergs.de.

Auf hoffentlich bald wieder.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo Jens und FKs
    Das ist wirklich schade, aber ich wünsche auf diesem Weg allen, schon jetzt, eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn wir wieder nicht alles machen dürfen, was unseren Herzen gut tun würde.
    Bleibt gesund und liebe Grüße