Vereinsempfang

Sören Benn, Bürgermeister von Pankow, auf der Bühne im Delphi. Foto: Jens Hansel

Wir waren dabei: Beim Neujahresempfang der Pankower Vereine am 8.1.2020 im ehemaligen Stummfilmkino Delphi in Berlin.

Vielen Dank an die Organisatoren, die in toller Kulisse ein schönes Programm gezaubert haben – mit viel Möglichkeit zum Austausch und Dialog mit anderen Vereinen, wovon wir rege Gebrauch machen konnten.

Der Freunde Kolbergs e.V. war vertreten durch Jens Hansel, Axel Kaeser, Alex Lubawinski, Gernot Ribka und Roland Sternberg (in alphabetischer Reihenfolge). In vielen Gesprächen konnten wir an alte Kontakte anknüpfen und auch neue Gesichter kennenlernen. Der Austausch von Verein zu Verein ist immer sehr wertvoll. Und wir haben eine Schubkarre voll mit Ideen für die Weiterentwicklung mitgenommen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.