Update Kolbergfahrt

Viele fragen uns, wie es mit der für das Himmelfahrtswochenende 2020 geplanten Kolbergfahrt weiter geht. Die Antwort ist im Moment: Es kommt darauf an. Und zwar auf viele Dinge, und alle haben mit dem Corona-Virus zu tun.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben uns entschieden, die Entscheidung über die Kolbergfahrt 2020 erst nach Ostern zu treffen. Voraussichtlich wird es um den 20. April sein, wenn wir erneut dazu beraten.

Bis dahin nehmen wir Anmeldungen entgegegen, bestätigen diese aber vorerst noch nicht. Wir bitten um Verständnis und sagen noch mal, was man am Ende heute immer so sagt und vor allem meint: Bleiben Sie gesund!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ganz lieben Dank für das Update, wir bleiben weiterhin zuversichtlich.

    Bleibt alle gesund

    Liebe Grüße Claudia & friends