Projektskizze

Was wäre, wenn wir eine Jugend-Städtepartnerschaftsbegegnung konzipieren, die zunächst online und dann im echten Leben stattfindet? Was wäre, wenn wir dazu eine Schule in Berlin und eine in Kolobrzeg (Kolberg) finden? Was wäre, wenn wir eine unserer spannenden Themenideen rund um Kultur, Touristik, Mehrsprachigkeit oder Ökologie in dieses Projekt einbringen?

Genau: Das würde perfekt zu einem aktuellen Förderprogramm des Deutsch-Polnischen Jugendwerks passen.

Bis Anfang Februar müssen wir unsere Projektskizze fertigstellen. Die Detailplanung folgt danach.

Wer hat Lust? Wer ist dabei? Jetzt schreiben an jens.hansel@freunde-kolbergs.de !

Deutsch-Polnischer Jugendpreis 2021, Quelle: DPJW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.