Prof. Bingen zu Besuch

Der GdpN-Sąsiedzi e.V. hat Besuch von Prof. Dr. Dieter Bingen: Deutsch-polnische Gespräche in Potsdam am 1. August 2019

Unser Partner GdpN-Sąsiedzi e.V. begrüßt den langjährigen Direktor des Deutschen Polen-Instituts Darmstadt Prof. Dr. Dieter Bingen, der extra für eine Veranstaltung in Potsdam anreist.

Das Leben des Dieter Bingen ist untrennbar mit Polen und dem deutsch-polnischen Verhältnis verbunden. Im Rahmen der Veranstaltung soll mit ihm ein Blick in seine Historie und seine Perspektiven auf Polen und das deutsch-polnische Verhältnis geworfen werden.

Es ist fast die letzte Möglichkeit, mit  Prof. Bingen in seiner Funktion zu reden, denn demnächst geht er in den Ruhestand.

Wann? Am 1. August 2019, 19 Uhr
Wo? Restaurant „Zum fliegenden Holländer“, Benkertstr. 5, 14467 Potsdam (Holländerviertel)

Die Veranstaltung ist öffentlich und findet auf deutsch statt.

Die Platzkapazitäten sind begrenzt. Anmeldung erbeten unter GdpN-Sąsiedzi e.V.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.