Neue Flyer

Unsere Homepage ist seit kurzem in neuem Design online; wir haben ein neues Banner für Veranstaltungen. Und endlich ist auch die Version 0.1 unseres neuen Flyers fertig gedruckt.

Flyer Freunde Kolbergs

Was ist neu: Vor allem ist neu, dass wir – wie auch online – nun einen polnischsprachigen Textteil in den Flyer integriert haben. Das war eigentlich schon lange fällig, immerhin sind wir ja in beiden Ländern unterwegs. Danke an Arkadiusz für die Übersetzung und Gernot für die Ideengebung.

Außerdem ist das Design angepasst und das Format neu – wir sind auf die Rückmeldungen gespannt. Denn natürlich sind wir keine professionellen Gestalter und wollen bei Version 0.2 des Flyers so viel wie möglich besser machen. Den Flyer gibt es auf unseren Veranstaltungen, zum Beispiel am Polonia-Tag.

Wir freuen uns auf Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert