Kolbergfahrt 2020

Viele haben schon lange auf die ersten Informationen gewartet. Einige haben uns auch schon geschrieben oder angerufen. Und nun können wir sagen: Die Antwort ist Ja! Es findet wieder eine Kolbergfahrt statt.

2020 war aufgrund von Planungsunsicherheiten und Terminfragen bisher noch nicht ganz klar, ob wir wieder unsere beliebte Fahrt in unsere Partnerstadt anbieten können. Aber es sieht nun sehr gut aus, dass alles klappt. Einige Details werden noch geklärt, die Anmeldung ist daher noch nicht möglich. Aber wir bitten schon einmal um Terminvormerkung für alle, die dabei sein möchten:

21.-24. Mai 2020 (Himmelfahrt)

Weitere Informationen folgen voraussichtlich Mitte Februar. Wir freuen uns, wenn wieder viele an Kolobrzeg (Kolberg) Interessierte mit dabei sind und planen schon ein schönes Programm!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.