Kolbergfahrt 2020

In eigener Sache: Eigentlich wollten wir die Kolbergfahrt nun öffentlich ausschreiben. Eigentlich.

Da ist uns etwas dazwischen gekommen: Die Unsicherheit rund um den Corona-Virus.

Die Ausschreibung gibt es natürlich trotzdem: https://freunde-kolbergs.de/aktivitaeten/kolbergfahrt-informationen/ – Alles ist geplant und vorbereitet; unser Organisationsteam hat sich viel Mühe gegeben.

Wir sind gerade in der Abstimmung, wie wir mit der geplanten Fahrt umgehen. Diese ist erst für Mitte Mai (21-24.5.2020) geplant, bis dahin wird hoffentlich schon vieles entspannter sein. Aber noch wissen wir es nicht und verstehen auch, wenn sich aktuell niemand verbindlich für eine Anmeldung entscheiden mag. Immerhin: Aktuell ist nicht einmal die Einreise nach Polen mehr möglich.

Wir bitten daher um Verständnis, dass wir noch ein wenig abwarten und klären, wie es weiter geht. Wir sich auch traurig darüber, aber es ist eben so.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo liebes Team,
    Können wir uns dann alle unter Vorbehalt anmelden?
    Liebe Grüße