Ergebnisreich

Ergebnisreich war das heutige Aktiventreffen unseres Vereins im Sprachcafe Polnisch. Vielen Dank, dass wir dort tagen durften!

Wir haben das Programm 2019 betrachtet und bewertet und uns über das Jahr 2020 Gedanken gemacht. Die wichtigste Info: Es wird wieder einiges stattfinden, unter anderem eine Kolbergfahrt 2020!

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo Jens und an die Mitglieder des Vorstands. Ich habe mit Freude gelesen, daß unter anderen auch die nun schon „Traditionelle Vereinsfahrt“ statt findet. Diese freudige Nachricht werde ich an Mitteilen die nun schon danach gefragt hatten.
    VG Kalle Bork

  2. Hallo Claudia,
    der Termin wird von den Hauptorganisatoren Axel und Alex in den kommenden Wochen festgelegt, daher kann ich ihn leider noch nicht sagen. Sobald wir ihn haben, informiere ich hier.
    Viele Grüße
    Jens

  3. Hallo Jens, ich wäre zu gerne mal dabei gewesen, war nur leider für mich nicht zu schaffen, Job bedingt

    Ich freue mich aber zu lesen, das vieles stattfinden wird und auch die Fahrt nach Kolberg 😉 wisst ihr schon tendenziell welches WE es sein wird? Nur so wegen der Urlaubsplanung. Liebe Grüße Claudia