Entuzjaści

Unser neuer Slogan ‚Entuzjaści Kołobrzegu‘ wird bei uns im Verein viel diskutiert – und auch auf dem Tag der Polonia war dieser neue Slogan ein häufig diskutiertes Thema. Das freut uns, denn wir sind dazu sehr neugierig auf Feedback.

Unser Stand auf dem Tag der Polonia
Axel Kaeser und Gernot Ribka am Stand

Auf dem Tag der Polonia haben sich Vertreter unseres Vereins mit einem Stand vorgestellt. Danke an Gernot Ribka für die Hauptorganisation, an Axel Kaeser, Herrn Rautenberg und Herrn Sternberg. Das war klasse! Und unser neues Banner und die neuen Flyer haben dort auch gleich für Gespräche gesorgt. Auch das ist klasse.

‚Entuzjaści Kołobrzegu‘, unser neuer Slogan, ist nicht die originalgetreue unseres Vereinsnamen. Das wäre ‚Przyjaciele Kolberga‘. Aber in der Diskussion um einen Slogan fiel unter anderem Entuzjaści Kołobrzegu. Das gefiel vielen sofort sehr gut, weil es unseren Enthusiasmus beschreibt, und auch, weil man es auch ohne Polnischkenntnisse gut einordnen kann. Was meinen Sie?

Besuch auf dem Polonia Tag, unter anderem von Alex Lubawinski.
Auch Alex Lubawinski besuchte unseren Stand

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.