Sportangebot

Unser Partner Sprachcafé Polnisch bietet ein sportliches Angebot.

Sportbegegnungen mit Anna Dusza

in polnischer Sprache.

„Mein Name ist Anna Dusza, ich bin Studentin im 3. Studienjahr der Fachrichtung Sport mit der Spezialisierung Personal Trainer an der Universität Szczecin.
Ich möchte mit Euch zusammen Sportkurse für die heutzutage so wichtige körperliche und geistige Gymnastik durchzuführen. Zuerst möchte sie Euch ein Programm mit sportlichen Aktivitäten vorstellen, die zu einem gesunden Lebensstil beitragen und die körperliche Fitness und Beweglichkeit des gesamten Körpers verbessern. Es wird eine Auswahl an verschiedenen Arten von Aktivitäten geben, die ich hoffentlich schon mit Ihnen umsetzen kann.

Danke für Euer Vertrauen.“
Eure Ania Dusza

Wir treffen uns

am Freitag, den 05.05.2023, 17:00 bis 19:00 Uhr
im SprachCafé Polnisch 
Schulzestr. 1, 13187 Berlin-Pankow, direkt am S-Bhf Wollankstr. / S1

Wir gehen dann in einen nahe gelegenen Park.
Mitzubringen sind: eine Gymnastikmatte und eine Flasche Wasser zum Trinken.

Seid dabei!

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Eure freiwilligen Spenden!
Wir freuen uns auf Euch! Bis bald!

Die Veranstaltungen finden im Rahmen der Projekte “Wir brauchen einander” sowie „Das SprachCafé in Pankow“ – Pilot-Projekt mit Unterstützung des Bezirksamtes Pankow statt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert