September vormerken

Unserr Partner, das Sprachcafe Polnisch, feiert Zehnjähriges! Wow, zehn Jahre lang gibt es diese tolle Einrichtung erst, für uns fühlt es sich an wie ewig. Und wir können uns gar nicht vorstellen, wie es ohne ein Sprachcafé Polnisch sein könnte?

Feier zum 10. Jubiläum des SprachCafé Polnisch  



Im Programm u.a.:

  • Polnische & internationale Musik & Tanz
  • Kinder- und Familienprogramm
  • Videos
  • Moderation & mediale Unterstützung: Cosmo Radio po polsku
  • Polska Telewizja w Europie
  • Schirmherrschaft: Katarina Niewiedzial, Integrationsbeauftragte des Berliner Senats
  • Catering
  • Begegnungen und Gespräche


Zapraszamy! Seid willkommen!
 

am Samstag, 24. September 2022, ab 15.00 Uhr
in der Freilichtbühne Weissensee

🍀 Der Eintritt ist frei.
🔔 Wir freuen uns auf Eure freiwilligen Spenden, die weitere Vereinsaktivitäten ermöglichen werden.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes „SprachCafé 2.0″- FEIN-Pilotprojekt statt – mit Unterstützung des Bezirksamtes Pankow und der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.