Mehrsprachigkeits-Podcast

Unser Partner Sprachcafé Polnischt hat einen Podcast zur Mehrsprachigkeit. Beim Podcast-Preis wirbt er um Stimmen. Wir werden um Unterstützung dafür:

https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/

Einladungstext des Sprachcafé Polnisch:

Unser beliebter und geschätzter Podcast „Zeit für Mehrsprachigkeit“ nimmt am Publikumsvoting für den Deutschen Podcast Preis teil, der ab dem 01.05.23 bis zum 28.05.23 stattfindet. 

Wir brauchen Deine Stimme, um unsere Chancen auf den Publikumspreis zu erhöhen!

Als Podcast über Mehrsprachigkeit setzen wir uns dafür ein, die Bedeutung von Sprachen und die Vielfalt der Kulturen zu feiern. 
Mit eurer Hilfe können wir zeigen, wie wichtig und relevant dieses Thema ist.

Ihr könnt für uns unter www.deutscher-podcastpreis.de <http://www.deutscher-podcastpreis.de/> vom 01.05-28.0523 abstimmen. Der Publikumspreis wird im Rahmen der Preisverleihung am 23. Juni 2022 in Berlin vergeben.

Bitte unterstützt uns mit eurer Stimme und teilt diese Nachricht mit euren Freunden und Familien. Wir sind dankbar für jeden, der uns unterstützt!
Vielen Dank im Voraus.

Euer Team „Zeit für Mehrsprachigkeit“

https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert