Kolbergfahrt 2022: Anmeldung

Blick aufs Meer bei Kolberg.

Kolbergfahrt 2022

Jede Bekanntschaft, jede sympathische Begegnung ist ein Gewinn. (Ricarda Huch)

19.5.-22.5.2022

Kołobrzeg (Kolberg) in Polen ist die Partnerstadt von Berlin (Bezirk Pankow). Der Verein Freunde Kolbergs fördert den Kontakt zwischen den beiden Partnern. Eine Möglichkeit, Kolberg kennenzulernen, ist die Fahrt zu den Tagen der Städtepartnerschaft und den „Kolberger Tagen“.

Endlich, nach der pandemiebedingten Pause, können wir wieder eine Kolbergfahrt anbieten. 2022 ist es endlich wieder so weit: Vom 19.5.-22.5.2022 findet die gemeinsame Reise statt.

Das Ziel der Kolbergfahrt: Jeder, der sich interessiert, soll Kolberg kennenlernen oder wiedersehen können. Daher ist auch die Reise flexibel: Vor Ort kann der beliebte Urlaubsort (mit Strand, Museen, Wellness, einer netten Innenstadt, Promenaden, Hafen, Leuchtturm, …) allein oder gemeinsam erkundet werden. Es gibt Programmangebote, die aber Angebote sind: Keiner muss mitmachen, aber jeder darf. Natürlich freuen wir uns, wenn wir so viel wie möglich gemeinsam unternehmen. Und wir freuen uns auf möglichst viele geplante und ungeplante Begegnungen mit Menschen aus unserer Partnerstadt.

Das Anmeldeformular haben wir auf der Seite Kolberg-Café veröffentlicht. Dort können Sie sich anmelden und auch Informationen über die Stadt ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.