Kolbergfahrt 2020

Es war leider abzusehen, aber ein bisschen Hoffnung hatten wir doch noch. Nun ist es offensichtlich klar: Zum geplanten Termin wird unsere Kolbergfahrt 2020 nicht stattfinden können. Polen wird die Grenzen voraussichtlich frühestens im Juni wieder öffnen, und auch dann ist nicht klar, ob für den Tourismus und Städtepartnerschaften.

Das ist schade.

Wir haben noch nicht aufgegeben, die Fahrt eventuell noch im Herbst anbieten zu können, wollen aber auch nichts versprechen. Daher bitten wir weiterhin um Geduld.

Bleiben Sie alle gesund und stark in dieser ungewöhnlichen Zeit.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Der Tourismus könnte bis ins nächste Jahr an der Corona-Pandemie leiden. Trübe Aussichten.