Art Camp 2021

Beeindruckend: Das ist wohl das richtige Stichwort für das, was das deutsch-polnische Projekt „Art Camp“ 2021 hervorgebracht hat. Die Partnerstädte Kolobrzeg (Kolberg) und Berlin-Pankow hatten endlich wieder einmal eine gemeinsame Veranstaltung.

Jugendliche aus Kolberg besuchten Pankow für eine Woche für das Art Camp. Gebaut wurden eindrucksvolle Kunstwerke. Exponate, die demnächst auch im Rathaus Pankows bewundert werden können. Die Jugendkunstschule, ausrichtend und durch Frau Ines Lekschas organisierend, hat Beeindruckendes präsentiert. Klasse!

Wir freuen uns, dass die Unterstützung unseres Vereins bei der Finanzierung hilfreich war.

Übrigens berichtete auch die Berliner Woche.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Abschlusstag. Foto: Alex Lubawinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.